Jana Hilkes
Komplementär Therapeutin Eidg. dipl.
rosenhofpraxis
Eidmattstrasse 25   8820 Wädenswil
info@janahilkes.ch 043 477 90 02

 

Jana Hilkes

Meditation

 Achtsamkeitstag mit Meditation und Wanderung am 22.9.2018

im Toggenburg

 

Achtsamkeit ist eine Haltung, die uns möglich macht, dem Leben mit Offenheit zu begegnen. Wir sind uns dessen bewusst was in uns und um uns herum passiert. Wir gehen freundlich mit dem um, was wir wahrnehmen, sind urteilsfrei und erwartungslos.

In der Achtsamkeitsmeditation sitzen wir bequem und nehmen Gedanken wahr, ohne uns davon einfangen zu lassen, lauschen in den Körper hinein, nehmen den Atem wahr, sowie Gefühle die sich zeigen, ohne etwas kontrollieren zu wollen. Die Achtsamkeitsmeditation eignet sich für Menschen,


      Der Achtsamkeitstag im Toggenburg      

                 

Am 22.9. September ( Ausweichtermin bei sehr schlechtem Wetter 29.9.2018) findet an einem Samstag in Starkenbach bei Alt St. Johann ein Achtsamkeitstag statt. Wir werden tiefer in die Achtsamkeit kommen durch verschiedene Übungen, drinnen und draussen, sowie Körperübungen und eine leichte Wanderung. Der Tag eignet sich für Menschen, die gern in der Natur sind, Achtsamkeitsmeditation erleben sowie "entschleunigen" möchten. 

Teilnehmerzahl: 4-8 Menschen

Dauer: 10.15 Uhr bis 17.00Uhr

Mitbringen: wettergemässe Kleidung, Wasserflasche, Picknick,

Kosten: 120 Fr.

Treffpunkt: 10.15 Uhr Postbushaltestelle Starkenbach/ Drei Eidgenossen

Anmeldung: info@janahilkes.ch, Telefon 043 477 90 02